Kochen zwei null

Foodora – Lieferung aus Bonn

Vielleicht hattet ihr ja auch am Wochenende Gutscheine von Foodora im Briefkasten. Just another Lieferheld? Was ist das Besondere?

Foodora
Foodora erobert Bonn

Dass über diesen Weg uns wohlbekannte Bonner Restaurants plötzlich liefern können. Wir reden hier über MoschMosch, Burrito Rico, Kessalao, Ente, Nisha’s, Burgermanufaktur, Bellini, Meyer’s, Olive, Kaiserhüttn, Bagel Brothers, Shaker’s, Dean&David, Cassius Garten, Chimära, Grünspecht, ShokuYoku, Tio Pepe, Rendezvous, Uniburger, Miyagi, Rocco und sogar das Ruland!

Die Mischung ist ja echt interessant und für mich sieht’s so aus, als wäre das ein Pilotversuch sowohl von Seiten der Restaurants als auch von der Lieferplattform. Denn was die Bagel Brothers und das Ruland gemeinsam haben… und vor allem, was man im Bellini geliefert bekommt – Cocktails?

Man bestellt das ganze über eine App, die man sich erst herunterladen muss. Die Öffnungszeiten sind von 11.30 bis 22 Uhr (wochentags mit Nachmittagspause). Die Lieferung soll innerhalb von 30 Minuten erfolgen. Gut für mich, denn dann kann ich alle Restaurants testen, die ich noch nicht heimgesucht habe. Na ja, eigentlich will ich ja doch hin.

Lasst mich wissen, wie’s euch gefallen hat!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert