Kochen zwei null

Kurt

Letzens auf dem Heimweg von der Burgermanufaktur sind wir auch auf Kurts Kaffeerösterei gestoßen. Falls wir JEMALS wieder Kaffee brauchen sollten (nachdem wir alles, was wir von Perrone und aus Italien mitgebracht haben und in Heidelberg, Bonn und sonstwo gekauft haben), gehen wir mal zu Kurt. Echt. Auch wenn es eigentlich schon mehr als genug Kaffeeröstereien in Bonn gibt. Und ich froh bin, wenn bei mir in der Garage der Erbe von Kaiser’s Kaffee (schon wieder so ein Apostroph) heimlich eine Kaffeerösterei aufmacht samt eigener Plantage und Neuauflage der Kaiserlichen Röstmaschine…

Kurt Kaffee
Kurt Kaffeeröster. Der.

Kurt Kaffeeröster
Clemens-August-Straße 55
53121 Bonn

Telefon: +49 228 81 29 55 15

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8 bis 19 Uhr
Samstag: 9 bis 18 Uhr
Sonntag: 10 bis 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert