Kochen zwei null

Lücke

SchnittlauchEndlich mal ein Restaurant, das Nachhaltigkeit, den Community-Gedanken und Kreativität zusammenbringt. Naja, was soll man von Bauhausstudenten sonst auch erwarten.

Solltet ihr also diesen Sommer auf Kultur- oder Dienstreise in Weimar vorbeikommen, kehrt doch mal ein. Bei mir steht das auf jeden Fall auf dem Plan, allerdings habe ich derzeit noch keine Reisepläne Richtung Osten… Und da das Restaurant nach dem Sommer auch wieder schließen soll, könnte es knapp werden. Aber vielleicht macht ja sowas auch mal in Bonn auf. Ok, sagen wir Köln.

Wer mehr lesen will, schaut in der Weimarer Tageszeitung, in Spiegel online oder auf der Uniseite nach…

Lücke
Marienstr. 11
99423 Weimar

Öffnungszeiten

Täglich von 12 bis 14 Uhr
Dienstag bis Freitag von 18 bis 22 Uhr
Samstag von 16 bis 22 Uhr
Sonntag von 14 bis 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert