Kochen zwei null

Il Borgo

Panino

Schon tausendmal gewesen, aber noch nie darüber berichtet: Das Il Borgo am Oberkasseler Bahnhof bietet schon seit Jahren eine einfache unaufgeregte italienische Küche und eine Theke für’s Veedel. Sozusagen.

Dabei geht es am Oberkasseler Bahnhof bei weitem nicht so schäbig zu wie in richtigen Bahnhöfen. Hier kann man im Grünen parken, hin am Rhein entlang mit dem Rad fahren und im Sommer im unzureichend von den Gleisen abgeschirmten Biergarten sein Bier genießen. Mehr kann man aus einer Bahnhofgaststätte fast nicht machen! Also demnächst mal wieder hin.

Il Borgo

Kalkuhlstraße 29
53227 Bonn

Telefon: +49 228 445369

E-Mail: info@il-borgo-bonn.de

http://www.il-borgo-bonn.de

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag 12 bis 14.30 Uhr und 17 bis 23 Uhr
Sonntags und an Feiertagen von 12 bis 23 Uhr
Montag Ruhetag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.